Bryce Menzies Weltrekord im Off-Road Race Truck

Ist das crazy oder was? Ein Red Bull Stunt über eine Geisterstadt im Wilden Westen. Mit einem Sprung von über 115 Metern fliegt der Amerikaner Bryce Menzies mit seinem Off-Road Race Truck über eine verlassene Geisterstadt in der Nähe von San Diego. Bryce Menzies Weltrekord ist ein wirklich total irrer Stunt.

Bryce Menzies Weltrekord wurde vom Red Bull TV gesponsored. Man könnte meinen, deren Zaubertrank verleiht wirklich Flügel ;-). Während eines Trainingsprunges crashte Bryce Menzies allerdings und brach sich die Schulter. Das Fahrzeug war nur noch Schrott. Nun aber klappte der irre Stunt und der 29-jährige Menzies holte sich einen neuen Weltkrekord.

Der Amerikaner ist in Rallye-Kreisen kein Unbekannter. Er dominierte die CORR Single Buggy-Klasse und gewann im Jahr 2007 die CORR Single Buggy Championship.

Total verrückt, die Männer in ihren fliegenden Kisten.

(14)

Editor Review

Qualität
Sound/Musik
Emotionen
Speedfaktor
Der Type hat echt Energie!
Irrer Stunt
About The Author
- Ich habe Benzin im Blut und präsentiere euch hier bei SPEEDTAINMENT.com die besten adrenalingeladenen Video zum Thema Speed aus aller Welt.

zwanzig − vierzehn =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>